Heilpraktikerin-Karwasz.de © 2010

 

Kontakt:

 

Heilpraktikerin

Heike Karwasz

Kirchstraße 30

 

45699 Herten

 

Tel: 02366-377 82

 

 

 

 

Bioresonanztherapie (BRT)

Hierbei handelt es sich um ein sog. Energetisches Behandlungsverfahren. Die BRT wurde in ihren Grundlagen 1977 durch den Arzt Franz Morell und den Elektronikingenieur Erich Rasche entwickelt – anfangs auch unter dem Namen MORA-Therapie bekannt. Der Ansatz der BRT ist es, elektromagnetische Schwingungen zu erfassen und in ein spezielles Therapiegerät zu leiten, wo sie nach harmonischen und disharmonischen Schwingungen getrennt werden. Das Gerät soll dann die krankhaften Schwingungen löschen, bzw. diese in harmonische umwandeln und sie zurück an den Körper senden, der daraufhin seine Regulations- und Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann.
Anwendung findet die Bioresonanz hauptsächlich bei Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was kann ich für Sie tun?